ich bin zwar nun schon länger nicht mehr aktiv im pc-bereich, aber dumm bin ich auch nicht
ich klinge jetzt vielleicht was n00bishh und hilflos, aber das grundverständnis ist schon da.
habe halt nur noch nie mit dieser reparaturkonsole usw rumhantiert....
ich bin jetzt gerade dabei windows auf ner alten platte zu installieren und dann werd ich versuchen mit dem von area empfohlenen tool die c: partition zu fixen und die zwei drei ordner zu retten
also ich habe windows jetzt auf der kleinen platte installiert
sehr komisches verhalten muss ich sagen!
erste wurde mir nur die zweite partition von der großen platte angezeigt, doch nach einem neustart kam auch die andere ans tageslicht.
ich kann auch auf sie zugreifen und kopiere gerade alle wichtigen sachen auf die zweite partition. werd mal schauen, dass ich irgendwie auch den rest gesichert bekomme, dann setze ich das system samt partitionen neu auf....
also ehrlich gesagt hab ich da keine lust drauf :
meine fotos habe ich alle auf dvd-ram und externer hdd.
was meine musik betrifft, werd ich mal schauen ob ich mir von nem kumpel ne hdd leihen kann, dann werd ich die platte auch mal plätten und alles neu aufsetzen!
werde mir jetzt die tage bald eh eine neue hdd kaufen, da dank meiner neuen dslr die gigabytes einfach so verschwinden (raw sei dank...) ;D