• 23.07.2025, 11:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Knackhirn

Full Member

Age of Conan CE englisch bestellen?

Donnerstag, 22. Mai 2008, 00:47

Hi alle,

hat jemand eine Ahnung, wo ich die englische Collector´s Edition bestellen kann? Bei Okaysoft ist sie ausverkauft, und bei Amazon finde ich keinen Hinweis darauf, welche Sprache die CE haben soll, die sie verkaufen...

Und: Ja, ich bin über 18. ;-)
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

cronix

God

Re: Age of Conan CE englisch bestellen?

Donnerstag, 22. Mai 2008, 01:04

Ist die Collector`s Edition nicht vorläufig ausverkauft ? Habe gemeint die wurde auf 110 000 limitiert und die seien weg.

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 22. Mai 2008, 11:42

jup, die ist komplett ausverkauft.

Knackhirn

Full Member

Freitag, 23. Mai 2008, 00:10

OK danke für die Info. Hab jetzt die englische Standard-Version bestellt. Die CE kann ich mir in 2 Jahren immer nochmal bei Ebay holen und dann ins Regal stellen. ;-)
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Eikman

Moderator

Freitag, 23. Mai 2008, 00:42

Los, tragt euch in den richtigen AoC-Thread ein :)