• 26.06.2026, 14:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xXxnightwishxXx

God

Re: Welche Firewall benutzt ihr?

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:24

Läufst du den ganzen Tag mit deinem PC durch die Gegend oder was?

palme_kex

God

Re: Welche Firewall benutzt ihr?

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:32

Zitat von »Katzenfreund«

Und einen Router kann ich hier Momentan nicht nutzen. An der BA schon mal gar nicht.


Das lässt irgend wie darauf schliesen, dass er wohl die Firewall nicht nur zuhause im Keller benötigt.

Semmel

Full Member

Re: Welche Firewall benutzt ihr?

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:59

Die Firewall die bei OSX dabei ist ;D ;D ;D

PsiQ

Senior Member

Re: Welche Firewall benutzt ihr?

Freitag, 30. Mai 2008, 02:30

Zitat von »daNiel«

Wie wärs denn mit nem alten P3, nem Duron oder kP richtig altem Hardwareschrott, knallst dir nen Linux drauf und dann IpCop.


Stromsparen ist eh überbewertet, da machts auch nix wenn n alter stromfresser im keller auf dauerlauf macht,
statt nem kleinen router der das gleiche viel effektiver kann..
..oder etwa doch ??


Zitat von »daNiel«

Das ist doch kein Aufwand.


Kein Aufwand,ach so, das warn Witz, hatte ich Übersehen  ;D


Zonealarm hatte ich ja schon erwähnt, und das zeigt eben simpel an was softwaremäßig rauswill, und versucht hat reinzukommen.
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski