Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 |
Thu Dec 13 00:20:35 2007 >>> www-client/opera-9.50_beta1 merge time: 5 seconds. Fri Dec 14 16:16:52 2007 >>> www-client/opera-9.50_beta2_p1678 merge time: 18 seconds. Wed Feb 6 16:53:27 2008 >>> www-client/opera-9.50_beta2_p1786 merge time: 36 seconds. |
Zitat von »Sir«
Opera ist schlimmer als Microsoft. Nach dem Update
-war das Theme gegen ein potthässliches Vista-Style-Theme ersetzt, hab zwar ein annehmbares Classic-Skin gefunden, aber hätte lieber mein altes (kA wiedas hieß)
-die Tastenkombis waren nicht einfach nur verstellt, sondern komplett abgestellt. Musste auf Opera9.2-Kompatibel gehen um wieder mein Zoom-in auf der Null zu haben
Zitat
-die Suchmaschine auf der Schnellstartseite ist verstellt, hab noch keine Möglichkeit gesucht das zu ändern, aber es nervt!
Zitat von »hobbes_dmS«
komisch, all diese Probleme habe ich weder unter XP noch unter Linux
Tools => Preferences => search => gewollte Suchmaschine auswählen => edit => details => Haken bei "default search engine"
-