Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat von »render«
nicht notwendigerweise. bei mindestens einem user gehe ich davon aus (mailadresse eines großen konzerns), bei anderen bin ich ziemlich sicher, dass nicht (zB gmx oder web.de adressen).
thx,
render

Zitat von »render«
hi,
jaja, ich weiß, outlook ist doof....
thx,
render
Zitat von »render«
...
aber irgendwie erscheint mir das als ein problem des senders beschrieben. ist das nicht in wahrheit ein problem der M$-technologie?...




Zitat von »seaslug«
hi,
warum entschuldigst du dich dafür, outlook zu benutzen?
Zitat von »render«
ich nutze es auch nicht selber, muss aber manchmal beruflich office-dokumente an outlook-user verschicken.
ich selbst verwende thunderbird (nur reintext-mails) und openoffice.


Zitat von »RedFlag1970«
Ein dreifach Hoch auf open Office ;D

Zitat von »Al_Borland«
... nach der bitte an den seminarleiter, die mails doch als rein-text zu schicken, war der spuk vorbei.
Zitat von »render«
...ich selbst verwende thunderbird (nur reintext-mails) und openoffice.

Zitat von »zigzag«
Edit: Tritt der Fehler auch auf wenn die Mails im HTML Format versendet werden?
-