Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »Jogibär«
....
Ich installier mal den 177.92 Beta Treiber, vielleicht funzt es dann....
Zitat von »El_PResidente«
Was meist Du mit altem PhysX-Treiber?
Evtl. hattest Du nur das PhysX-Pack was bei UT3 dabei war. Das war lediglich die damalige Non-Nvidia PhysX-System-Software von Ageia. Ohne Maps oder sonstiges.
[...]
El_PResidente
Zitat
Zitat von Nightmare85 Beitrag anzeigen
Hi,
den Fehler hatte ich auch.
Es war mir eigentlich auch egal.
Habe mal nachgeschaut und die Lösung gefunden:
Geh ins Verzeichnis:
Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps
Dort ist ein Ordner namens NVIDIAPhysX.
Du müsstest 3 ini-Dateien sehen (Textdatei mit Zahnrad, falls du Erweiterungen ausblenden lässt).
Nun öffnest du die und schaust oben nach "FriendlyName".
Den änderst du ganz einfach.
Bei mir wäre das so:
![]()
Quellcode
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Standard: PHP-Code: [CTF-Lighthouse_PhysX UTUIDataProvider_MapInfo] MapName=CTF-Lighthouse_PhysX FriendlyName=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseName> PreviewImageMarkup=<Images:TND_UI.Map-Pic-CTF-LighthousePhysX> Description=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseDesc> NumPlayers=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseNumPlayers> Bearbeitet: PHP-Code: [CTF-Lighthouse_PhysX UTUIDataProvider_MapInfo] MapName=CTF-Lighthouse_PhysX FriendlyName=CTF-Lighthouse_PhysX PreviewImageMarkup=<Images:TND_UI.Map-Pic-CTF-LighthousePhysX> Description=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseDesc> NumPlayers=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseNumPlayers>
Das machst du mit allen dreien
Grüße
Zitat von »Jogibär«
Also Presi langsam gehts echt zu weit :
Im Computerbase Forum musste ich mich nicht noch rechtfertigen, da wurde einem sofort geholfen:
....
Zitat von »El_PResidente«
Hö?? Wasn? Wieso rechtfertigen?
[...]
Irgendetwas hast Du da wohl bei Dir (Und das hat der Computerbase-User sicher auch) verbimselt.
Mal sehen wann sich die schleichende Verknurpselung Deines Systems und Deiner Games sich wieder in einem Treiberfehler mit anschließendem Raid-Tot oder OS-Sterben entlädt.:-*
El_PResidente
P.S: Und was hälst Du von den PhysX-Effekten in den Maps?
-