• 11.03.2026, 00:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steini

Senior Member

Airbrush ?

Montag, 18. Februar 2002, 00:47

Kennt hier jemand einen fähigen Airbrusher aus der Nähe von Hannover oder noch besser Braunschweig der für nicht zu viel Geld Geh. lackiert.

MfG

Steini

BASBOR

Senior Member

Re: Airbrush ?

Montag, 18. Februar 2002, 18:49

www.case-heaven.de kann ich empfehlen
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Steini

Senior Member

Montag, 18. Februar 2002, 19:11

Danke sehr !!
Die haben echt nette Arbeiten da aber auch ganz schöne Preise aber Kunst ist halt teuer. ;D

MfG

Steini

BASBOR

Senior Member

Montag, 18. Februar 2002, 20:15

warum ? mußt nur die richten kontakte haben dann gehn die preise ;D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Steini

Senior Member

Montag, 18. Februar 2002, 22:28

Und wenn man sie nicht hat muss man in sauen Apfel beissen oder wie ?
Kennst du sie kann man da was machen ?
Wollte auf mein CS-2001D Seitenteil was nettes ist so langweilig schwarz !!

MfG

Steini

BASBOR

Senior Member

Dienstag, 19. Februar 2002, 22:31

shadow den webmaster kenn ich bin auch admin im forum sag welches motiv du haben willst dann frag ich mal nach

Zitat von »Dino«

Steini

Senior Member

Mittwoch, 20. Februar 2002, 00:20

Jau , das wäre nett . ;D ;D
Motiv-Nr.25 und 58 finde ich nett kannst ja bitte mal fragen was sie haben wollen.
Schicke ich dann einfach das Seitenteil hin oder wie ?
Danke schon mal !!

MfG

Steini