• 28.06.2025, 06:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

BASBOR

Senior Member

LED´s uhhhhh

Samstag, 23. Februar 2002, 12:39

hab grade meine 10 roten und grünen LED´s mit 10000mcd und 1 bleue mit 7500mcd bekommen von ebay gleich ins neue case eingebaut und angemacht die machen sooo fuck hell 5x besser als meine Kaltlich un das für nur 6€ also wer welche will soll zu ebay gehn werden da in massen angeboten ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Dragonclaw

God

Re: LED´s uhhhhh

Samstag, 23. Februar 2002, 13:11

äh...Bilder? ;D

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

DasBuz

God

Samstag, 23. Februar 2002, 13:49

Würde mich auch interessieren!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

BASBOR

Senior Member

Samstag, 23. Februar 2002, 16:24

kann ich machen aber erst heut abend spät muß erstmal meine digi holen und mein neuer tower ist eben gekommen Dremel Action ;D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Odin

Full Member

Samstag, 23. Februar 2002, 20:41

Bilder sehen will ;D
werde auch mal bei Ebay gucken gehen dann kannich nämlich den CUplex mod ausprobieren :D.

BASBOR

Senior Member

Samstag, 23. Februar 2002, 20:42

beim culpex/twinplex mod hab ich nur welche genommen mit 2000mcd reicht dicke zuviel ist auch nicht gut dabei

Zitat von »Dino«

firewars

Full Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 11:26

10 000 mcd?
Oder 7500?
Wow.
Sowas finde ich bei eBay irgendwie nicht ;)
Will aber haben :D

ludi

Full Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 15:07

Hi

Bei conrad gibt's was in der art..
sin' nur schweine teuer...7€das stück!(blau,superhell)... :-/
hab mir aber ein Paar zugelegt. siht echt GEIL aus...so blau - so hell *dahinschwelg*

gruß ludi
Wozu?

BASBOR

Senior Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 15:14

Hier seht ihr 2 Led´s in meinem 2. Rechner in Aktion

Zitat von »Dino«

Bluefake

God

Sonntag, 24. Februar 2002, 15:15

Sind die wirklich so hell, oder ist das eine Langzeitbelichtung?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

BASBOR

Senior Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 15:23

die sind so hell wenn du etwas länger in so ne LED direkt reinschaust wird man blind !!!! 8) :o

Zitat von »Dino«

firewars

Full Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 15:23

Wow, extrem hell :o
Will auch :D

Trojan

Junior Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 16:01

habe so eine superhelle blaue led mit 1800mcd an meine festplatten led rangklemmt. wenn die flakkert leuchtet meine ganze gegenüberliegende wand. und die wand ist 3 meter entfernt.
die led sind schon der hammer und viel günstiger und platzsparender als die röhren.

gruß
trojan
AMD Athlon 1333@1507 512MB Ram@CL2 Asus A7V133 2x40 GB IBM GeForce2Mx@Quadro2MXR Meine Mühle

pharao

Moderator

Sonntag, 24. Februar 2002, 16:11

Und warum kommten wir hier im Forum erst auf sowas, nachdem ich meine Kaltlicht-kathode gekauft hab?? >:(
jetzt hab ich für das Teil 35 € hingelegt und ihr kommt da mit so schön billigen Lösungen :'(
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

BASBOR

Senior Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 16:13

ironie des Schiksales ;D

Zitat von »Dino«

Mailbug

Full Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 17:13

Der Preis für die LEDs wäre nicht schlecht, wenns die bei EBay wirklich geben sollte. Ich hab mir EL-Leuchtfolien im Conrad bestellt. Die leuchten gleichmäsig aus und brauchen fast keinen Strom. Nur den passenden EL-Inverter krieg ich erst in 8 Wochen!

Die sind im Katalog bei den LCDs zu finden. bei mir auf Seite 1069!

scott

God

Sonntag, 24. Februar 2002, 18:56

HALLO!
Ich habe noch nicht mit LED`s gearbeitet! :-* wie tausche ich die led`s am gehäuse von power und hdd aus?

Steini

Senior Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 19:09

@scott : Wenn du Glück hast sind sie nur gesteckt wie bei den Chieftechgehäusen da brauchst du die Beine nur gerade biegen und dann rausziehen neue rein und gut .
wenn du Pech hast mussst du löten.

Habe bei mir auch zwei ultrahelle eingebaut für Festplatte und Power die sind so hell da kann man echt nicht reinkucken .
Die beleuchten den ganzen Raum .
Habe sie von www.ev-shop.at sind zwar nicht ganz so billig aber günstiger wie ne Kaltlichtkathode auf jeden Fall und stabiler.

MfG

Steini

BASBOR

Senior Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 19:09

kommt drauf an was du für nen Tower hast z.b bvei den CS einfach alte rausziehen und neue rein Achte auf + und - (+ langebeinchen) bei anderen towern mußt du wahrscheinlich löten alte ablöten neue dran auch hier auf die Polung achten.

Zitat von »Dino«

scott

God

Sonntag, 24. Februar 2002, 19:19

Wie größ muss die led sein?(5mm?)
Ich hab das Addtronics von www.pc-cooling.de oder www.pcanymore.de
die led hat so ein stecker wie ein lüfter mit nur 2 kabeln