das ist KEIN autoradio
das is n speziell für den pc entwickelter equalizer mit spectrum analyzer
hat aba iirc auch n radio integriert
wenne geld scheißen kanns hol dir das ding
ansonsten kann ich aba leider nur davon abraten, is erstens verdammt teuer und zweitens afaik nur in amiland erhältlich :-/
dazu gibbet hier übrigens irgendwo scho n thread...
is afaik nur n andres modell aba vom selben hersteller wie das erste
ma sehn ob die seite widerfinde...
btw: den andren thread hab i beim besten willen ned mehr finden können, auch in der liste meiner beiträge war da nichts zu finden :-/
man könnt fast meinen das forum hat wieder n thread gefresse :-(
na bitte, mir isset wieder eingefallen, des dingen nennt sich newq
die site dazu wär dann logischerweise www.newq.com ;D
krisse zb hier
is mit 120$ (+ versand aus amiland) aba ned grad n schnäppchen... :-/
das is ja auch keine aussteuerungsanzeige sondern ein equalizer mit spectrum analyzer
ne aussteuerungsanzeige zeigt nur die gesamtlautstärke eines signals an ein spectrum analyzer dagegen unterteilt das signal allerdings noch in einzelne frequenzbänder
und jez kannse 3mal raten nach welchen begriffen du hättest suchen können : ;D ;D
is zwar die imo hässlichste version davon aba selbs die gefällt mir noch...
hmm... 30€? ich glaub die krich i noch zusammen... ;D ;D ;D
aba ich glaub i bastel mir lieber doch was eigenes... n equalizer brauch i eigentlich eh ned und für RICHTIG coole effekte is des dingen leider etwas zu klein : ;D
des newq teil hat definitiv n lcd
und was die andre lösung angeht: rund würd ich das ned grad aufbaun da kann man sich sicher noch schönere formen ausdenken ;D (zugegeben, das is eher geschmackssache...)
Das NewQ Gold, was man bei Ebay ersteigern kann, gabs/ gibts beim Conrad. Als ichs gesehen hab ginb mirn Licht auf, habs im Katalog vom letzten Jahr gefunden. Es nennt sich im Katalog Pc-Equalizer. Auf der Conrad Homepage findet ihrs net, aber wenn ihr auf Direktbestellung geht und die Bestellnummer 99 28 15-88 eingebt dann kommts, kosted aber leider 127€
Mehr Infos gibts hier, das is glaub ich die Firma die de Kram produziert: http://www.futurepowerusa.com/
Ihr müsst in Google Pc-Equalizer eungeben dann bekommt ihr genug Infos. Wenn einer nen günstiges ANgebot fndet sagtma bescheid interessiere mich auch für son Teil.
Hier noch ne Bedienungsanleitung die ich ausgegraben hab.
http://www.produktinfo.conrad.de/datenblaetter/975000-999999/992815-an-01-de-PC-Audio-System_NewQ_Gold.pdf
Hoffe es hilft.
mfg
windstorm
Aber das bei ebay is cool.
Aber jetzt mitzubieten wär nich fair. Er hats entdeckt, solls auch kaufen, ich werd den verkäufer mal anhauen, ob er noch eins aht.