Jo is doch gut geworden das Ding. Sehe ich das richtig: Du hast die Gänge gebohrt und dann mit den Schrauben wieder verschlossen ? Ich glaube ich muß mir auch mal so nen Kupferblock her organisieren.
ich denke das is ne rautenbohrung, bietet sich bei nem nb kühler eigentlich auch an
btw: ich hätt die löcher annen seiten mit n paar madenschrauben verschlossen, SO toll sieht n schraubenkopf (bzw 4) anna seite imo ned aus...
ich hab circa 2 stunden gesägt und gefeilt bis der block fertig war, und dann nochmal ne halbe stunde bohren (rautenbohrung mit 5mm bohrer)
mit polieren und gewindeschneiden etc hats vielleicht 5 stunden gedauert
die schrauben hab ich genommen weil die bei uns noch rumlagen - wenn ich den compu das nächste mal umbaue werde ich vielleicht die köpfe absägen damit es noch besser ausschaut
Du kannst auch versuchen die Bohrungen zu reiben. Und dann musst du wenn du die möglichkeit hast noch einen kleinen und passgenauen "Stöpsel" drehen (+0.009mm). Den haust du mit einem Hammer wieder rein und gut ist. Der sitzt so fest den bekommst du nicht wieder raus und wenn du das noch überfeilst, überfräst oder polierst sieht keinen Sau dass hier mal ein Loch war.
schaut echt super aus !! und das mit den schrauben kannst so lassen schaut allemal nich schlecht aus ....
[SIZE=1]===========================
Projektstats Wasserkühlung : 95% im Moment kaum Zeit
mehr Infos gibt es auf meiner Homepage
===========================[/SIZE]