Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

), auch das Zubehör ist identisch. Das gibt zu denken.Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Falco
Full Member



Zitat von »RedHead«
Ich würde sagen alleine schon für das ganze Zubehör lohnt es sich schon. Ich werd mir den wohl auch holen und damit meinen orginal Dremel ergänzen. Ne Biegsame Welle wollte ich schon lange mal.

===========================[/SIZE]
) sind doch bestimmt alle gleich. Ausser evtl. die Spannweite, aber da gibts ja dann auch andere zum nachkaufen. Die Werkzeuge kannst Du auf alle Fälle einspannen beim og. Dremel, wenn nicht, dann wie gesagt halt ein passendes Bohrfutter nachkaufen.
Zitat von »PatricksWelt«
Also kaufen und erstmal irgendwo damit
"rumdremeln" (Belastungsprobe)
...falls das Teil nicht schon nach 1 Stunde
auseinanderfliegt ist es OK, falls doch dann
tausch es halt um... und wenn es nach den
14 Tagen (Umtauschfrist) kaputt geht dann
schickste es halt ein (ohne Zubehör) - kriegst
dann nen Neuen (evtl. mit neuem Zubehör)
Aldi ist ein Ladengeschäft, da gilt das ehemalige Fernabsatzgesetz nicht. Wenn dann kannst du den "Dremel" höchstens auf Gewährleistung bei Aldi abgeben und ansonsten auf Garantie zum Hersteller einschicken. -