• 06.12.2025, 22:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maniac2k1

God

Re: [HOWTO] Wassergekühltes NT (selfmade)

Samstag, 22. Februar 2003, 00:16

also ich würde es nur machen wenn ich nochmal die reserven hätte mir ersatz zu beschaffen ;D und das kann ja u.U. dauern ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

yesombre

Senior Member

Samstag, 22. Februar 2003, 00:20

Zitat von »-ManiaC-«

also ich würde es nur machen wenn ich nochmal die reserven hätte mir ersatz zu beschaffen ;D und das kann ja u.U. dauern ;)

... Vieleicht will ja ein AC-Mitarbeiter eins aufschrauben und ein paar pics machen ???
Bitte, bitte :-* :-*
;D

Clark

God

Samstag, 22. Februar 2003, 01:44

Zitat von »yesombre«

... Vieleicht will ja ein AC-Mitarbeiter eins aufschrauben und ein paar pics machen ???
Bitte, bitte :-* :-*
;D

Schick doch mal ne Mail an Engelking, oder ruf da mal an...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

moe

Senior Member

Samstag, 22. Februar 2003, 03:44

also ich schraub meins sicher ned auf *g*

1. bin ich zufrieden damit und da muss nix gemodded werden und....

2. möcht ich die garantie nich verlieren.... wenn ihr noch ´n jahr wartet, dann schrauch ich es für euch euf  ;) oder waren´s zwei? weil dann kümmt ein plexiglas rein.

DeadEye

Senior Member

Samstag, 22. Februar 2003, 03:49

also ich würd meins auch nich aufschrauben. ich schraub mein 120€ tsp auch nich auf! :D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.