• 25.06.2026, 22:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Itschy

Junior Member

Teflonband??

Sonntag, 24. August 2003, 11:55

ich habe bei mir kein Teflonband verwendet, ich hab nur die o-ringe, ich wollt fragen was ihr für erfahrungen damit habt

Katzenfreund

God

Re: Teflonband??

Sonntag, 24. August 2003, 11:58

dafür gibt es das Forum "Selbstgebautes" !! ;)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Itschy

Junior Member

Re: Teflonband??

Sonntag, 24. August 2003, 12:06

was hat das mit selber bauen zutun ???

Katzenfreund

God

Re: Teflonband??

Sonntag, 24. August 2003, 12:08

oder meinst du bei den Komponenten von ac?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Itschy

Junior Member

Re: Teflonband??

Sonntag, 24. August 2003, 12:10

ja!! wo kann man die den noch verwenden ???

kopf

Senior Member

Re: Teflonband??

Sonntag, 24. August 2003, 12:37

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Ich habe bei meiner Wakü auch nirgendwo Teflonband verwendet. ???
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

curly

Senior Member

Re: Teflonband??

Sonntag, 24. August 2003, 12:50

Die O-Ringe übernehmen das Abdichten, folglich brauchst du kein Tefonband. :)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Tiak

God

Re: Teflonband??

Sonntag, 24. August 2003, 13:58

Teflonband nimmt man nur wenn der Schlauch den gleichen Außendurchmesser hat wie der Anschluß ... ansonsten hat das Teflon kaum Verwendung zum Abdichten ...
MfG Tiak

thetruephoenix

God

Re: Teflonband??

Sonntag, 24. August 2003, 14:01

wie schon gesagt, das is selbstgebautes :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

fliegenduennschiss

God

Re: Teflonband??

Sonntag, 24. August 2003, 14:02

Zitat von »Itschy«

ich habe bei mir kein Teflonband verwendet, ich hab nur die o-ringe, ich wollt fragen was ihr für erfahrungen damit habt

hab ich auch gemacht
erfahrungen: -> Dicht ;)


cu