Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »Katzenfreund«
Aha...
Also ich bin der Meinung, wenn ac dieses Forum bereitstellt, dann solltest du schon nicht zu heftig kretisieren!
Ein paar Anregungen sind aber doch schon oft gepostet worden!
JimKnopf
Senior Member




Zitat von »JimKnopf«
Zu deinem Festpladden prob, es gibt bei Maxtor evtl so ein Tool um die Festplatte von Geschwindigkeit auf Leise umzustellen. mit fällt der Name gerade nicht ein, schau in nem C't Festplatte test nach die benutzten das immer. Bei IBM meine ich sowas gesehen zu haben, sorry Hitachi
Pumpe: Der Ansauffilter ist dabei, bei meiner jedenfalls. oder du nimmst nen bissel Schaumstof, den du irgendwo her klaust. bei mir liegt der Boden mit Noppenschaumstoff aus und das reicht.
Gruz
Jim
JimKnopf
Senior Member






Aktuelle Statistiken von aquacomputer bei seti@home gibt´s hier

armin_r
Full Member



Zitat von »Katzenfreund«
Ist das mit dabei?
Wenn ich das richtig sehen, dann sind in den Füßen der Eheim doch Löcher? Kann man nicht da ws anbringen?
Zitat von »Assassin«
Wenn du mich küsst schlag ich dich ;D
-