da surft man aus langeweile ma durch andre foren (um die zeit is hier ja nix mehr los ;D), denkt sich nix schlimmes, stolpert übern link und findet einen klick später seine kinnlade auf der tastatur wieder :o
ich hab ja sonst echt nix für plexi cases über aber DAS baby hier is echt geil, quasi auf grizzly niveau geil ;D
hier schoma n kleiner 'anheizer', wer aufs bild klickt kricht noch mehr davon zu sehen
Ahhh da war wirklich mal nen Link. Dat war dort wo mal jemand gefragt hat wo er seine Kabel doch verstecken kann. Aber es ist trotzdem, nen ultimativ, extrem hammer hartes , super fett, echt geil gemoddetes Case. Obwohl ich alle arten von Scheiben an Cases verachte is das unübertroffen geil.
das iss eines der besten cases dass ich bis jetzt gesehn hab!
ich bin schon net mehr aus dem staunen rausgekommen als nemesis es gepostet hatte...und hab mich durch alle seiten gefressen...
ach rippschen das hatten wir doch schon mal ;D
aber ich denke einmal die duschkopfschläuche werden ab der veröffentlichung des cases immer mehr im kmmen sein
@greyforce
erstens einmal sind diese herren schon erwachsen und verdienen in der regel ein heiden geld zum zweiten isses ihr hobby da achtet man nicht aufs geld
zum vergleich mit dem grissly das kann man net sagen das sind zwei vollig verschiedene ansätze werd da "besser" ist kann man net sagen das sit nur geschmackssache
Loch mit Löchern drum, da drauf kommt ne Blende mit Loch und Löchern und da drauf kommt ne Blende mit nem Loch und Löchern und da drauf kommt ne Blende mit Löchern ...