• 18.06.2025, 00:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Kanalisator

Senior Member

Re: Sägen am Gehäuse ohne Hardware auszubauen?

Samstag, 15. November 2003, 02:44

Zitat von »TiKo«

Schonmal überlegt, was passiert, wenn du mit nem starken Magneten durch einen Gehäuse gehst, in dem noch die Hardware drinsteckt ? dann kann er das Abkleben auch gleich seinlassen...

mfG Tim

da passiert rein garnix. bei mir jedenfalls nicht.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

CHECKER

Senior Member

Samstag, 15. November 2003, 11:49

Als ich meinen Radiator eingebaut hab... hab ich auch nicht meine hardware ausgebaut... hab bissl verpackungspapier reingesteckt bin dann zum schrank hab die flex rausgeholt diamant scheibe eingespannt und dann hab ich ein schönes loch rausgeschnitten...

no risk no fun[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=466[/img]

Nemesis

God

Samstag, 15. November 2003, 13:16

Zitat von »CHECKER«

Als ich meinen Radiator eingebaut hab... hab ich auch nicht meine hardware ausgebaut... hab bissl verpackungspapier reingesteckt bin dann zum schrank hab die flex rausgeholt diamant scheibe eingespannt und dann hab ich ein schönes loch rausgeschnitten...

no risk no fun[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=466[/img]

das forum strotzt ja nur vor kompetenz ::)
tut mir leid sowas ist einfach nur dumm
wenn du sowas bei dir machst ist das dein ding aber rate sowas doch nicht auch noch anderen die dann gefahr laufen ihre teure hardware zu schrotten ;)

rotorspinner

Junior Member

Samstag, 15. November 2003, 15:31

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die feinen Vibrationen die beim Sägen entstehen gut für Motherboard und Co. sind...

...und erzählt mir nicht dass von dem rumgeflexe keine Spuren im Case oder auf der Hardware zurückbleiben...

bau gerade ebenfalls zum Xten Mal das Board aus...weil es eben billiger ist als wenn der Rechner beim booten wie ein bengalisches Silvesterfeuer die Funken sprühen lässt...aber wer´s mag 8) ;) ;D
Meine "Glitzerkiste":Enermax Silver-Wizard2 Midi-Tower,350W-Levicom,Epox EP8 RDA3I mit 2200er XP,512 MB Infineon-DDR,PNY GF4-TI 4200 +Zalman-Passivkühler,260 GB HDD´s,NEC ND 1300A........aber viel wichtiger:Cuplex,AT titan mit rotem Lightset,240er EVO mit 2x Enermax,1046/230V

CHECKER

Senior Member

Freitag, 28. November 2003, 15:13

Zitat von »Nemesis«

das forum strotzt ja nur vor kompetenz  ::)
tut mir leid sowas ist einfach nur dumm
wenn du sowas bei dir machst ist das dein ding aber rate sowas doch nicht auch noch anderen die dann gefahr laufen ihre teure hardware zu schrotten  ;)

ich weiss was mein rechner aushält... ;D

gibt stabile rechner wie meinen... die halten sowas aus... oder memmenrechner wie deiner vielleicht einer ist die gehn dann kaputt :P