Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
steff79
God





ja nicht leise werden will und ich es langsam leid bin immer und immer wieder in dem verflixten Entkopplungsset herumzudoktern (anziehen, lösen, mehr anziehen, bißchen lösen) und ich mittlerweile glaube, dass die komischen Geräusche nicht vom entkoppeln sondern von der Pumpe selber kommen...
steff79
God





schaumstoff müsste doch eigentlich entkoppeln und die Geräusche sollte er auch dämmen... ich weiß nicht... komisch komisch. Irgendwie würde ich es gerne mit so einer Box versuchen, aber wenn es dann nicht klappt, ärgere ich mich schwarz... echt scheiße! Ich hab nur das Gefühl, dass entkoppeln bei meiner Pumpe nicht reicht

Ced-Ric
Full Member



steff79
God





und da kommt Schaumstoff rein... kostet ja alles nicht die Welt... die Frage ist nur, wie ich die Schläuche am besten rausbringe... ob mit Gummiführung (zusätzliche Entkopplung der Schläuche) oder einfach größeres Loch, so dass der Schlauch den Kasten gar nicht berührt oder eben mit P'n'C Schlauchdurchführungen (wäre ja die schickeste Variante)... mal sehen.
Zitat von »VooDoo«
und WORAN isses befestigt? kann ja nich im raum schweben ;D


Ced-Ric
Full Member



-