Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Eldrik
Senior Member
Zitat von »Don«
metexas vorschlag is auch nicht schlecht aber eldriks ( der mein armes ab wieder verkauft hat *schluchtz*) gedanke ist am plausiebelsten
Eldrik
Senior Member
Zitat von »RTL-VIP«
Also:
es ist ganz SImpel !
www.caselight.de bietet rotes glowmotion an das du schläuche satt färbt !
Hab die wakü einfach damit befüllt ! Dann wasser gewechselt !Dann einfach grünes Glowmotion rein und tadaaa, ich hab n thema was das Forum verwirrt![]()
mindheat
Senior Member
Zitat von »RTL-VIP«
jep, aber Zitronen säure rulz
Ich muss sagen, der ZUsatz klumpt nicht oder so, macht sich hal wirklich gut ! Problem ist nur den mist wieder raus zu bekommen ! und du musst dann halt die schhläuche komplett wechseln !
Eldrik
Senior Member
Zitat von »Liquidator«
????
nagut, dann mach ich halt auch mit: *töpchenstopfanbongziehundumfall*
Zitat von »Daniel«
hmm....bin zufällig auf ner schule für screendesign, fachgebiet photoshop, freehand und quark express
mindheat
Senior Member
Zitat von »[dS]Brechtänzer«
Brechtänzer link=board=2;num=1075037080;start=60#73 date=01/27/04 um 09:00:56]neee, ich lass den effekt drinn
Poste nachher noch ein paar Pixx !
Zitat
So ein Bong AB wär auch recht cool. stell mir das grad so vor.
-