Möchte mal meinen neuen CS 601 Alu vorstellen.
Pumpe wurde soweit endkoppelt das man sie nun nicht mehr hört!
Papst sind auf 5 Volt also sehr Leise!
Mfg Gondor
Gefällt mir, rein optisch, sehr gut! Ich mag dieses haufenweise
Geblinke und Geläuchte von LEDs und diesen ganze Schnick-
schnack nicht besonders. Toll!
[hr]
Gruss Hobbser
[hr]
Suche original LianLi Seitenteil (PC60) und LianLi Alureste
NT ist nen Enermax 353W, in das NT habe ich nen 120 mm Papst eingebaut der auf 5 Volt läuft alle anderen Lüfter habe ich endfernt! Der Papst pustet in den Radi!
Achja der Radi weitestgehend ein modifizierter Singel X.
Die Pumpe ist mehrfach endkoppelt! Und noch extra schald isoliert. Sie gibt null Schwinungen an das Geheuse ab!
MFG Gondor
PS: Auch einen Eheim mod hat die Pumpe hinter sich!
PS: Kabel ja müssen oben verschwinden aber wie Enermax baut zuviele Stecker dran!
Toll! Sieht schlicht aber gut aus
Was noch toll passen würde dazu sind ein paar Kontrastobjekte so wie chinesische Zeichen in schwarz an der Front oder auf der Seite Nur mal so als Tip
Ach noch ein Tipp von mir lese mal deine Bedienunsanleitung vom Board genau.... du hast ein Asus P4P800 wenn mich meine Augen nicht täuschen......
Benutze für die Speicher die beiden blauen Sockel sonst wird
das nix mit der "Dual-Channel DDR Technologie" oder so halt.......... ???
Sind 2 unterschiedliche Riegel Funken nicht im Dual Chanel betrieb!
Da die Kiste 100% sauber läuft habe ich keinen Bock was zu verändern, ausserdem brauche ich nicht mehr Leistung!
MFG Gondor
Das passt???
Also viele sagen immer man muss das Netzteil bissl rauschieben,also nach hinten....ich mess nochmal nach,wie "dick" is der Evo denn mit Lüfter und der Blende?
Der Airplex 240 mit gewinkelten Anschlüssen (diese nach vorne zu den Blenden gerichtet) passt. Da hast noch etwa 1cm zusätzlich Luft ;D
Mit geraden Anschlüssen würds auch gehen aber da geht dann wieder ein zusätzlicher Laufwerkschacht drauf, ausser du biegst die Schläuche extrem :-[ Würd ich aber abraten von...
Blende kommt ausserhalb hin also musste nicht rechnen!
EVO 51 mm Lüfter 25 mm also ca. 76 mm!
Der verbaute war aber 60 mm hoch und es waren nur 50 mm Platz!
MFG Gondor
Da gibt es aber auch noch die mölichkeit, die Lüfter nicht über, sondern unter den Radi zu machen! Festkleben oder irgendwie fixieren (docking Modul passt nicht). Mit dieses Methode bekommt man sogar nen 360er intern in nen 601er, ohne irgendwas ausserhalb hin machen, zu müssen. Ich hab mich aber letztendlich doch für die Externe variante entschieden! Is einfach mehr platz drinnen! :-/ Aber nen 360er intern innem 601er käme bestimmt mal geil! Des hat noch niemand gemacht!
Case gefällt mir auch gut. Vorallem kein Schickschnack!
Das mit dem Platz kommt darauf an, ob dein NT "Überlänge" hat. Manchmal haste noch'n bissl Platz, manchmal passts gerade so und im letzten Fall muss das NT ein bissl hinten raus.
Absolut erste Sahne, wesentlich geiler als viele anderen rechner. Auch ein sehr gutes lüftungskonzept, das mit dem 120er vorne (ist doch einer ?) werde ich bei meinem lianli wohl auch anstreben, ist einfach leise und effizient.