• 27.06.2026, 20:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DarkDee24

Junior Member

Barebon Systeme mit Wakü

Dienstag, 27. April 2004, 21:56

Wer hat Barebon Systeme mit Wasserkühlungen schon gebaut oder größere Erfahrungen damit.
Bin gerade am plannen für mein Shuttle(Intel) und QBic(Intel) System.
Für jeden Beitrag,Link oder Pic bim ich dankbar.
DD

Nemesis

God

Re: Barebon Systeme mit Wakü

Dienstag, 27. April 2004, 22:11

Hi und willkommen im forum
hier findest du ein paar mit wakü
starte doch mal die forum suche da findeste auch ein paar ;)
eine seite weiter gibts auch noch was hier

crizzler

Full Member

Re: Barebon Systeme mit Wakü

Mittwoch, 28. April 2004, 00:17

oh na da hat doch schon einer meinen thread gepostet ;)

wenn du noch fragen hast, immer los! ;D

Bluefake

God

Re: Barebon Systeme mit Wakü

Mittwoch, 28. April 2004, 02:55

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=87122

Damit hatte ich meine Wakü vorgestellt. Einzig das Befüllen ist kritisch, der Rest ist genauso "gefährlich", wie bei allen anderen PCs auch.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.