• 20.12.2025, 05:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: gpu-cuplex *Update seite 1 unten*

Samstag, 1. Mai 2004, 20:57

Zitat von »geo«

spieglein spieglein an der wand...

Aha, da hat doch einer ne A60... ;D

Aber ich muß Dr. Mohr mal ein riesen Lob aussprechen, die Plexideckel sehen echt top aus! :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

silverblue51

God

Re: gpu-cuplex *Update seite 1 & 2 *

Samstag, 1. Mai 2004, 21:06

Der zweite Deckerl erinnert mich an die Explorer Gitarren von ESP oder GIbson.. ;D

geo

Full Member

Samstag, 1. Mai 2004, 21:12

Zitat von »mindheat«

dannmach mal hinne  ;D

will es entlich sehen  ;D

also nen cuplex auf garaka und NB und auf cpu nen evo oder auch nend cuplex ?

würd auch nen cuplex auf cpu und einen auf sb haun  ;D dann hast das schöne stück gleich 4mal im rechner  ;D

jaja,das dauert noch, leider.
momentan sind 3 cuplexe geplant. einer ist schon auf der cpu, der 2te wird hier gerade vorgestellt und der dritte muß noch gekauft werden.
daher siehe sig ;)
wenn jemand noch was hat, was er net braucht immer her damit *lol*
und zu der south bridge, da ist bei mir nochnetmal ein passiv kühler drauf ;)
geo

[SIZE=4][CENTER]Verkaufe kompletten wakü-pc plus 17" TFT[/CENTER][/SIZE]

Mr._Tobinchen

Senior Member

Samstag, 1. Mai 2004, 23:41

Geilomatiko :o :o :o

Ich hätte den Plexudeckel aber eckig gelassen! Hat meiner Meinung nach viel mehr Style, und das hat so noch keiner!

MfG

Dr._Mohr

Senior Member

Samstag, 1. Mai 2004, 23:57

Zitat von »Tobinchen«

Geilomatiko  :o :o :o

Ich hätte den Plexudeckel aber eckig gelassen! Hat meiner Meinung nach viel mehr Style, und das hat so noch keiner!

MfG

Hi,

wie eckig ??