• 28.06.2026, 14:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eu-police

Junior Member

Horizontaler Aquatube Einbau

Mittwoch, 3. November 2004, 23:42

Ich habe mir natürlich das von Dion vorgestellte Review angesehen jedoch habe ich bezüglich der befestigung noch eine Frage:

Wie wird die Auqatube nun genau befestigt mit dem Radiatorausschnitt damit auch ein gefahrloser Transport möglich ist.

Seppel-2k3

God

Re: Horizontaler Aquatube Einbau

Donnerstag, 4. November 2004, 00:12

Der wird eingeklebt, man wird den aber sicher auch (irgentwie) verschrauben können also das blech am plastik.

MFG Sebastian

eu-police

Junior Member

Re: Horizontaler Aquatube Einbau

Donnerstag, 4. November 2004, 19:26

So ganz fehlt da noch das "ja so muss es gehen" - noch mehr Vorschläge?

Mr._X

Senior Member

Re: Horizontaler Aquatube Einbau

Donnerstag, 4. November 2004, 19:31

Schau dir mal die Photostory 2 an

eu-police

Junior Member

Re: Horizontaler Aquatube Einbau

Freitag, 5. November 2004, 00:51

Zitat von »eu-police«

Ich habe mir natürlich das von Dion vorgestellte Review angesehen jedoch habe ich bezüglich der befestigung noch eine Frage:

Wie wird die Auqatube nun genau befestigt mit dem Radiatorausschnitt damit auch ein gefahrloser Transport möglich ist.