Du bist nicht angemeldet.
Cartman87654
God
Zitat von »Dino«
Hi
Nun, das "einige" Leute keine Steckdosenleiste mitbringen, dafür kann ich doch nichts. Um 5h in der Nacht denkt man auchnicht daran alle Halbschlafenden zu warnen, das man jetzt seinen PC ausschaltet.
MASTER/Slave eben ;D
Dino
Zitat von »Bluefake«
So, nachdem ich am Sonntag die Kopfschmerzen meines Lebens hatte (ich mußte sogar ko.... deswegen), bin ich wieder ausgeschlafen und ausgeruht.
Zitat von »Bluefake«
Daß wir alle so zahlreich vertretetn waren, hat die Silo noch interessanter gemacht als die vorherigen Male. Auch wenn für das Grillen der traditionelle Burger King-Besuch ausfallen mußte. Für den netten AC-Besuch habe ich das aber allemal gern gemacht.
major23hh
God
Zitat von »Bluefake«
Meine Danksagung geht an alle und speziell an die Tenöre, die mich am Samstag 0 Uhr so musikalisch an meinen Geburtstag erinnert haben.![]()
![]()
Danke auch noch mal an die Autobahn. 195 km/h (kurz und bergab) auf dem Tacho hatte ich mit meinem Reiskocher noch nie!
Zitat von »NikoMo«
)
am grusigsten fand ich den typen der neben m@jor sass. kaum hatte der erfahren, dass nen puma fahre, fing der an mich mit allerlei autokrams zuzublubbern. ich habe dann flugs reisaus genommen, bzw mich mit gammles neuem avatar beschäfftigt ;D
JackD-Nerver@SiloL
unregistriert
major23hh
God
Zitat von »Man_In_Blue«
Könnt ich von allen Teilnemern nochmaln Foto bekommen mit Namen und Nick drunter?
-