Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »Dino«
Wozu an einem schönen Case SUCHEN was kaum zu finden ist? weils cool ist: "Coool ich hab bei Chewy entdeckt, der nimmt heisskleber, IIICH hätte ja das GANZ anders gemacht".
So in etwas laufen "Kritikposts". Ganz was Feines meiner Meinung nach....
Zitat von »Xlayer«
ausserdem finde ich es nicht in ordnung wenn leute, aufgrund des tollen feedbacks, sich so toll finden und sich für den besten halten ... und dann schön damit protzen es nicht für nötig zu halten bei irgendwelchen wettbewerben anzutreten .. da sie ja eeeeh die heros sind ..
Zitat von »r1ppch3n«
(wer nur moddet um irgendwelche preise abzuräumen oder sich von andern bewundern zu lassen hat den schuss echt ned gehört... ::-X ;D)
mike97
unregistriert
-