Du bist nicht angemeldet.

) , aber hab des nimmer mitbekommen
;D ;D ;D hatte aber auch keine zeit für erdbeben ;D
:-X :-X :-X
DiMage
Full Member

.

DiMage
Full Member

.

DiMage
Full Member

.
mindheat
Senior Member

Zitat von »CrazyApe«
Wie du warst erst um 3 wach? Dann haste ja das Beste verpasst *g* Mich hats schon 10 Minuten früher ausm Bett gewackelt. Musste sogar mein Glas festhalten, sonst wärs vom Tisch getanzt, war echt voll lustig *ggg*
und ich dachte schon binn der einzige
mir kahm die explosion im TV ziemlich realistisch vor
bis ich im halbschlaf merkte war ja gar ned der bass 

[/CENTER]
DiMage
Full Member

. Konnte die rechte Seite, den oberen Laufwerksdeckel sowie die Türen nicht mehr vermummen >
. Hab gleich noch mal ´ne Bestellung abgeschickt, hoffe die Matten sind schnellstmöglich da. Auch mein neues Netzteil ist eingetrudelt, aber bevor nicht die Matten da sind, kann ich´s eh nicht einbauen. Na, fang ich eben mit den Beleuchtungskabeln an, die müssen erstmal verlängert werden. Die Originalkabel der Sharkoon-Röhren sind bisserl dürftig bemessen. Naja OK, sind auch nicht für solche "kleinen" Gehäuse ausgelegt ;D. Oben sind übrigens die Roten, unten die UV-Kathoden angebracht - beidseitig.
DiMage
Full Member

. Bin jetzt noch am Überlegen, ob ich mein jetziges Netzteil dann nach und nach auf Wassergekühlt umbaue oder mir ein fertiges hole. Aber dieses Jahr nicht mehr, die Kids wollen ja auch noch was zu Weihnachten haben ;D .

DiMage
Full Member

. So musste ich wieder einige Matten lösen und neu verkleben. Aber andererseits musste sowieso noch ein bischen mit Klebstoff gearbeitet werden. Irgendwie wollten speziell die an der Decke hängenden Matten nicht wirklich halten. Hing nach 2 Tagen alles runter wie'n Bruchreifes Hausdach
. Also Flüssigkleber genommen und die Antihaftmatten Haftbar gemacht ;D . Denke dass die auf den Matten aufgebrachten Klebestreifen nicht mit den lackierten Flächen Harmonieren wollten.

-