hmm die gehen ja noch, aber schön finde ich auch die nicht, aber das musst du selber wissen. ich bin nachwievor für eine lösung von schäffer oder selber bauen.
Du meinst hier ins Forum???
Da die Datein aus dem Frontplattendesigner keine "normalen" Bilder sind ist die einfachste variante nen Screenshot zu machen und denn dann zb bei imageshack.com hoch zu laden und hier zu verlinken
Ist halt auch ein bissl übertriebener Vorschlag, aber sieht halt nett aus, wäre denn genügend Luftdurchlass, die Bohrungen und Schlitze haben jeweils einen Durchmesser/Breite von 5mm und dann wieder 5mm Abstand.
Edit: Bitte keine negativen Äusserungen, ich habe mindestens ne halbe Stunde gebraucht um das zu machen
Der perfekte Mensch raucht nicht, trinkt nicht, spielt nicht und existiert nicht !
was ist das für eine platte? also wie dick? für sone frontblende aus va reichen 1-2 mm aus denke ich.
sieht aber gut aus, ich würde lediglich die löcher größer machen oder sollen die lüfter weiter weg sitzen? dann ists nicht soo schlimm. nur wenn die direkt hinter der blende sitzen, dann kanns ganz schön laut werden.
hmm, aber ob du 60e für die lianli blenden hinblätterst oder 100 für ne eigens designte, die sonst keiner hat, da wüsste ich aber wohl, das ich mir mal nen wochenende pause gönne und nich feiern gehe
also 2-3cm würden reichen denke ich und dann passt das denke ich auch mit den löchern
Edit: Hab die anderen eben gerade in einem deutschen Shop gefunden: http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse-Zubehoer/Lian+Li/Zubehoer/600300120/Lian+Li+Front+L%FCfterblende+f%FCr+PC+343B.html#top
Der perfekte Mensch raucht nicht, trinkt nicht, spielt nicht und existiert nicht !