Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Marauder1981
Full Member
Schatten_Krieger
Full Member
Marauder1981
Full Member
Schatten_Krieger
Full Member
sunhawk99
Senior Member
Zitat von »DerSchink«
Nun ja...
Was soll ich jetzt machen? Den Aquaero einsenden oder nicht? Erkannt wird ja was: ein "unbekanntes Gerät" (hilft nur leider nicht weiter).
Und wenn einsenden: Wie kann man dem Support Beine machen? Ich möchte nicht unbedingt 2 Wochen auf die Antwort einer Mail warten und dann nochmal eine Woche, bis ich den Aquaero zurück habe...
-