• 24.06.2026, 02:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NikNolte7

Full Member

Durchflußsensor DIGMESA

Dienstag, 23. Dezember 2008, 20:45

Läßt sich dieser Durchflußsensor auch am Aquero betreiben und welche Pulsrate muß am Aquero dafür eingestellt werden...??

http://www.effizienzgurus.de/main/index.…&article_id=142

J.norbert

Full Member

Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:00

das ist abhängig vom Durchflußsensor,und nicht vom Aquaero.

Wie viele Impulse du einstellen must,wird wohl in der Anleitung
stehen ,

war nix dabei. :?:

Max_Payne

God

Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:01

Hi,

ja funktioniert. Allerdings würde ich einfach den aus dem AC Shop nehmen der hat ne 5,6mm Düse und funzt 1a.



Gruß Max Payne

NikNolte7

Full Member

Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:06

Hi,

ja funktioniert. Allerdings würde ich einfach den aus dem AC Shop nehmen der hat ne 5,6mm Düse und funzt 1a.



Gruß Max Payne
warum ??? Bei dem oben passt sehr gut ein 10er Schlauch man spart dann die Anschlüsse und der läßt sich Bauart bedingt gut in den Kreislauf einbinden... Er muß aber mit dem Aquero funktionieren !!!

Max_Payne

God

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:40

Hi,

ja funktioniert. Allerdings würde ich einfach den aus dem AC Shop nehmen der hat ne 5,6mm Düse und funzt 1a.



Gruß Max Payne
Gruß Max Payne ;)

Ähnliche Themen