Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Stephan, es sei mir verziehen aber der Draco -eines der Forenmitglieder der ersten Stunde- hat hier schon vor dir einen Weihnachts-Threat gestartet und da sollte es vielleicht weitergehen. Vor allem weil es Bilder gibt!![]()
Weihnachten / Silvester 2008 - AC is dabei
haha *mega lach* zu geil. "vorallem weil es Bilder gibt"wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht und schöne Tage :-)
eine kleine Spitzfindigkeit muss ich hier einbauen![]()
Stephan, es sei mir verziehen aber der Draco -eines der Forenmitglieder der ersten Stunde- hat hier schon vor dir einen Weihnachts-Threat gestartet und da sollte es vielleicht weitergehen. Vor allem weil es Bilder gibt!![]()
Weihnachten / Silvester 2008 - AC is dabei
Gruß
jan
-