• 27.07.2025, 02:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hugoLOST

Foren-Inventar

Montag, 19. Januar 2009, 20:30

wie schlecht...

woher nimmst du deine informationen?

Es gibt noch mehr Hardware Foren als das AC Forum ;)

NeoDym

unregistriert

Montag, 19. Januar 2009, 20:31

ach ist mir eigentlich egal was ihr sagt, nur wird das system für den übergang gut reichen, hab mich da nochmal schlau gemacht, von daher..

Kan ngeclosed werden

@MIB danke für deine Hilfe

avalon.one

God

Montag, 19. Januar 2009, 20:57

Bei einem Budget von 190€ inkl. Grafikkarte gibt es einfach keinen Rechner mit dem man sowohl vernünftig arbeiten wie auch spielen kann. Zumindest nicht neu. Und die Grafikkarte bringt es einfach nicht mehr da ist mein 3 Jahre altes Auslaufmodell höchstwahrscheinlich eine Rakete dagegen.

gr3if

God

Montag, 19. Januar 2009, 22:05

Sagen wir mal so: Kein 65nm Q6600 hat in den letzten 2 Monaten im Luxx, im P3d, auf Tpu oder auf Cbase es geschafft über 3,4 ohne extreme Medthoden zu kommen...

Das sagt mir: Intel fertigt aktuell 65nm q6600 die in der Qualität schlechter sind als früher.