Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
und andere kapieren nicht das ne i7 plattform etwa 100% mehr kostet und nichtmal 50% mehr leistet.manche kapieren leider immer noch nicht, das nen i7 auf 4000mhz deutlich mehr leistet als nen phenom ... ist leider so.![]()
äpfel und birnen ???
und andere kapieren nicht das ne i7 plattform etwa 100% mehr kostet und nichtmal 50% mehr leistet.manche kapieren leider immer noch nicht, das nen i7 auf 4000mhz deutlich mehr leistet als nen phenom ... ist leider so.![]()
davon abgesehen gibts mittlerweile schon ziemlich viele phenoms die deutlich über 4ghz mit LUFT gehen.
der schnellste mit luft bisher war glaube 4,8ghz![]()
![]() |
MySQL-Abfrage(n) |
1 |
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iser« (23. Januar 2009, 15:01)
Hmm,
aber müsste dann nicht wirklich sicher sein das der das auch min. 2 Jahre durchhält?
Sonst macnts ja keinen Sinn, da würde ich in jedem Fall auf die Spannungen achten!
Nicht das der zu heiss wird![]()
undduckundweg....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa_Schlumpf« (23. Januar 2009, 15:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steinman« (23. Januar 2009, 15:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iser« (23. Januar 2009, 15:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steinman« (23. Januar 2009, 15:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iser« (23. Januar 2009, 15:26)
langsam kommt wieder ein ansatzweise leistungsfähiger amd auf den markt, ist doch klar das hier wieder das totale chaos herrscht, ich mochte die inteldiktatur![]()
![]()
![]()
![]()
manche kapieren leider immer noch nicht, das nen i7 auf 4000mhz deutlich mehr leistet als nen phenom ... ist leider so.![]()
Der OC Weltrekord beim Phenom 2 is jetzt nach 2 Wochen schon höher als beim Core 2 Duo Wolfdale und nen i7 mit solchen Taktraten hab ich schonmal noch garnich gesehen.Ich bezweifle die vielen Phenom's die unter Luft 4Ghz++ laufen. Die Phenom lassen sich schlechter takten als Intel's corei7.
-