Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Habs mit 1280x720 und 1920x1080 versucht. Der TV ist auch Full HD fähig.welche Auflösung benutzt du bei dem TV?
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (29. Januar 2009, 22:09)
...
bei nem fullhd ist es auch egal ob per i oder p zugespielt wird
unterstützen tut er immer beides
...

Also der Tv ist ein Toshiba 42 RV 555 D.
Hab die Entsprechende Seite jetzt doch in der BDA gefunden, glaube ich zumindest.
Da steht wenn es das richtige ist das er bei 1080p kompatibel zu einer V.Frequenz von 59,940 Hz ist.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedFlag1970« (30. Januar 2009, 09:22)
...
bei nem fullhd ist es auch egal ob per i oder p zugespielt wird
unterstützen tut er immer beides
...
Sorry, das ist aber nicht richtig!
Ich habe einen Full HD TV, allerdings darf ich ihm nur 25Hz geben, bei 50 Hz fängt er an zu flackern
-