Du bist nicht angemeldet.
- Lösung
Zitat
*kopf* --> *tisch*
ich verabschiede mich dann mal
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PsiQ« (30. Januar 2009, 23:24)
Beim Transport sicherlich 3-5cm dicker als zwei NBs, aber eben geschützt und sehr warscheinlich auch leichter.
jetzt hört mir doch endlich mit den TFTs auf. Die sind weder im Gewicht, noch in den Maßen auch nur ansatzweise mit einem *Panel* vergleichbar. Wenn doch, bitte ein Beispiel posten. Die entsprechende Tisch/Regel-Lösung hätte ich bereits, das ist kein Problem
ich hab darüber schon mehr nachgedacht als ihr beide zusammen hoch drei. Im Gegensatz zu euch hab ich das ganze in TFT-Version ja auch vor mir. Der Tisch muss sowieso mit, der interessiert mich überhaupt nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedFlag1970« (31. Januar 2009, 00:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »elbarto`« (31. Januar 2009, 03:19)
Zitat
ich weiß eure Bemühungen zu schätzen, aber bitte erklärt mir nicht wie ich generell alles anders machen soll, dafür fehlt euch der Einblick. Etwas mehr on topic oder halt gar nicht.
Brombär
unregistriert
Ums kurz zu machen:ich weiß eure Bemühungen zu schätzen, aber bitte erklärt mir nicht wie ich generell alles anders machen soll, dafür fehlt euch der Einblick. Etwas mehr on topic oder halt gar nicht.
Zitat
ich weiß eure Bemühungen zu schätzen, aber bitte erklärt mir nicht wie ich generell alles anders machen soll, dafür fehlt euch der Einblick. Etwas mehr on topic oder halt gar nicht.
weisst du wo das problem ist? WIE kann man einen tisch, ein regal und 6 notebooks mitnehmen und sich dabei gedanken um die dicke/das gewicht der notebooks zu machen? also MEINE tischplatte wiegt etwa soviel wie 30 17" tfts.
Zitat
ich glaub du bist ein wenig doof.
ich glaub du bist ein wenig doof.
-