Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cronix« (22. Juni 2009, 15:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Labrat« (22. Juni 2009, 19:35)
Firewall und Speicher in einem beißt sich sehr stark ... als getrennte VMs mit eigenen NICs ok ... aber so ... lieber einen normalen Router und dafür nen richtigen File-Server ...So nochmal ich,
es wird jetzt definitiv ein PC, er soll dann aber auch als Router fungieren. Internet bekommt er wahrscheinlich schon vom Kabelmodem, also er muss sich nicht einwählen könnenIst IP-Cop noch angesagt ? (Letztes Release im Juli 2008?)
Oder was empfehlt ihr ?
Gruß
Hi...So nochmal ich,
es wird jetzt definitiv ein PC, er soll dann aber auch als Router fungieren. Internet bekommt er wahrscheinlich schon vom Kabelmodem, also er muss sich nicht einwählen könnenIst IP-Cop noch angesagt ? (Letztes Release im Juli 2008?)
Oder was empfehlt ihr ?
Gruß
-