• 01.02.2026, 10:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spoony

Newbie

9800gtx Kühler passt nicht auf 9800gtx+

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:55

Hallo bin neu hier und

hab nen riesen problem hab mir nen kühler für meine 9800gtx+ (MSI) geholt von alphacool. Wird ja großspurig damit geworben

passt auf ALLE 9800 grafikkarten aber nix ist passt nicht. Der Kühler stößt gegen die dvi anschlüsse und gegen den pci-e strom stecker und gegen die kondensatoren. Bin total genervt. :cursing: :cursing:

Bitte um hilfe.

MfG

Spoony

hugoLOST

Foren-Inventar

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:58

Frag nach Hilfe bei alphacool.

Hier Hersteller Forum kannst du fragen zu Wakü Artikeln von aquacomputer stellen.

Spoony

Newbie

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:02

hast noch ne andere idee fall das nicht klappt

hugoLOST

Foren-Inventar

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:06

Ein anderen Kühjler kaufen der passt.

Spoony

Newbie

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:08

ist nicht wahr

das hätt ich niemals für möglich gehalten

danke großes orakel

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

sebastian

Administrator

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:34

Wende dich bitte an den Hersteller von dem du den Kühler gekauft hast. Hier im Forum bekommst du Support für aquacomputer Produkte.