• 22.06.2026, 18:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pharao

Moderator

[S] wap-Seite (eng. => de Übersetzung)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 21:51

Hi,
ich suche eine WAP Seite bei der ich mal schnell ein englisches Wort ins Deutsche übersetzen kann... hat da jemand schon erfahrungen gemacht?
Yahoo sagt:

aber welches von denen ist zu empfehlen? oder kennt jemand noch 'was besseres?

thanx hobbes

PS: oder ist das eher Software??
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Totamec

unregistriert

Re: [S] wap-Seite (eng. => de Übersetzung)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 21:58

Leo ganz klar ;D

Ultralanguage ist auch sehr gut, mußt du aber installieren und je nach Handy paßt das net.

gruß

pharao

Moderator

Re: [S] wap-Seite (eng. => de Übersetzung)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 21:59

schankedöööön ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

KuhOiter

God

Re: [S] wap-Seite (eng. => de Übersetzung)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 22:56

die menschen nutzen noch WAP ? ::) ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

pharao

Moderator

Re: [S] wap-Seite (eng. => de Übersetzung)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 22:58

nur falls ich mal dringend schnell eine Übersetzung brauche
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

KuhOiter

God

Re: [S] wap-Seite (eng. => de Übersetzung)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 23:05

Zitat von »hobbes_dmS«

nur falls ich mal dringend schnell eine Übersetzung brauche

stimmt schon, manchmal isset praktisch :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Storm

God

Re: [S] wap-Seite (eng. => de Übersetzung)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 23:43

jo z.b. in ner schulaufgabe ;D
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!