Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
. Naja, WE in München war trotzdem toll
So, wieder heeme. 1000km sinnlos durch De gedüst: Standen am Freitag in München vor der Tür: "Konzert heute entfällt - Ersatztermin: 6.2.2010". Na toll, keine Mail oder so vom Ticketservice, keine Fahrkostenerstattung, keine Ticketrücknahme, einen Ersatztermin, der mitten in der Prüfungszeit liegt, super. Naja, WE in München war trotzdem toll
![]()
So, wieder heeme. 1000km sinnlos durch De gedüst: Standen am Freitag in München vor der Tür: "Konzert heute entfällt - Ersatztermin: 6.2.2010". Na toll, keine Mail oder so vom Ticketservice, keine Fahrkostenerstattung, keine Ticketrücknahme, einen Ersatztermin, der mitten in der Prüfungszeit liegt, super. Naja, WE in München war trotzdem toll
![]()
Tja, das war doch schon am Mittwoch bekannt das die 3 Konzerte Graz, Wien und München ausfallen werden. Dazu sollte man einfach 1 Tag vorher nochmal die Website der Band checken. Da stand die Absage schon am Mittwoch auf der Startseite bei den News.![]()
El_PResidente
Hier muss ich doch einmal einschreiten:Sonata Arctica - ist ne eher unbekannte und bis zum letzten Album eigentlich uber-gute Powermetall-Band![]()
Also mir persönlich liegt diese Rumfummelei da man sich einfach (fast) alles zurecht biegen kann wie man es gerne hätte. Andere wird es evtl. nerven.
Wenn das Car-Kit kommt wird es auch noch mein TomTom Navi ablösen. -