Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
)
)
) und wenn ich noch was zum programmieren bauen müsste dann sehr gerne auf Lochraster und alle sachen am besten bei Reichelt
.
)
xD
)
.
reicht absolut ausNur mal so nachgefragt (Geld dafür hab ich eh grade nicht), was wäre denn z.B. mit der hier:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=588888
Zitat
(äh Limbachnet, FeCl3 - machst Du das eigentlich immer mit Schutzbrille? (S39))
Ich hab da noch was mit nicht auswaschbaren Flecken in Erinnerung...
Geld dafür hab ich eh grade nicht
. Übrigens erinnert mich Deine stark an die LS50 (gabs plötzlich weder bei pollin noch bei Reichelt, sonst hätt ich mir die geholt, aber ELV hat die noch hinterhältigerweise ohne Ablage; die is extra... mit dem großen Bruder biste wieder jenseits Deines Budget... (denk ich))
), aber die Anordnung der Potis usw... link
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (12. Februar 2010, 12:26)
-