Du bist nicht angemeldet.
Könnte ich das vielleicht selber beheben, ich mein ich hab zwar noch Garantie drauf, aber wenn es kurz anspringt, ist vielleicht einfach nur ein interner Kontakt abgegangen oder so....mhhhh.
Offensichtlich hat der Shop wegen der Aschewolke lieferprobleme, da die HobbyWing-Sets auf HongKong kommen. Na mal sehen wie lange es jetzt dauert bis ich endlich anfangen kann zu basteln. Ein gutes hat die Wartezeit aber, ich konnte ne ganze menge lesen und mein RC-Wissen erweitern. Dabei hab ich mir dann auch mal die Seite von Tom angeschaut. Also als ich die Modelle gesehen hab war ich schon schwer beeindruckt, aber als mein Blick auf die "Hausstrecke" fiel, überkam mich blanker Neid! Bitte nicht falsch verstehen.. absolut keine Missgunst sonder nur schlichter Neid anch dem "Das will ich auch!"-Prinzip.
Momentan wohen wir ja eh in DK zur Miete, da wäre es doch recht sinfrei sowas in Angriff zu nehmen, aber sobald wir zurück in DE sind wird sowas nach möglichkeit angegangen.
Tom_H
God

Tom_H
God

So da keiner gerufen hat "Nein das ist kein Modellbau" hier dann mal Bilder von meinen zwei neuesten Eigenbauten.![]()
Zitat
Gibts Probleme wenn ich größere Räder montiere?
Zitat
Kann ich Lagerfett vom Rennrad für die Diffs etc nutzen oder muss es spezielles Modellbaufett sein?

P.S. Hat jemand ne Idee warum ich seit kurzem nit Opera keine einträger mehr im forum erstellen kann? Firefox geht und in anderen Foren hab ich keine Probleme mit Opera.
)Moeppel
unregistriert
Tom_H
God

Beim neuen Ritzel nur mal zur sicherheit..
Momentan is das originale 70er HZ und ein 20er Motorritzel verbaut. Wenn ich jetzt von 85mm auf 110mm Reifendurchmesser wechsel müsste doch ein 16er Motorritzel in etwas passen oder?

..auch wenn sie ja was Schwerpunkt und Bodenfreiheit nich grad dem Original entspricht

Tom_H
God

Die Akkus gibts unter anderem beim RC-Race-Shop, ich glaub da holt sie Tom auch.
Zitat
Ansonsten gibts diese Art der Hardcases auch bei anderen Hersetllern: LRP, Graupner/GM, SLS, Robitronic, Vampire Racing und viele andere...
Zitat
Auf nen Video von der Ente wär ich allerdings auch sehr gespannt![]()

-