• 28.07.2025, 07:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

slame

Moderator

Freitag, 17. Dezember 2010, 16:23

Viel Spaß Euch Allen. :)

WeihnachtsSappi

God

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:19

Sebastian mit Pizza Karton :D :P

Viel Spaß euch :)
Out of Style, but it's Retro!

Rote Grütze

Senior Member

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:23

Doch per Webcam :D :P
Aber Sven sieht man nicht xD
Pah, ich bin hier und sehe Sven nicht.

Weihnachts-Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 17. Dezember 2010, 19:20

Die Pizza gab es gratis von pizza.de :D

Y0Gi

God

Sonntag, 19. Dezember 2010, 01:23

Torsten hat beim Hegenberg gegrinst, ich hab' genau gesehen! :D

Weihnachts-Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 19. Dezember 2010, 02:44

Du auch, und wir haben es auf Foto :D

WeihnachtsSappi

God

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:01

Manche sind sogar mit der PS3 zur Northcon gekommen :crazy:
http://www.flickr.com/photos/kristianhof…in/photostream/

Y0Gi

God

Montag, 20. Dezember 2010, 19:51

Hier hat AC übrigens gesessen: http://www.flickr.com/photos/mynorthcon/5273431657/ Gar nicht so zugemüllt, im Verhältnis gesehen ;)

Weihnachts-Shoggy

Sven - Admin

Montag, 20. Dezember 2010, 19:56

Die Plätzchen-Tüte rechts ist von Sebastian *petz* :D

Ich hab auch ein paar Bilder. Vielleicht komme ich heute Abend noch dazu.

James T.

Senior Member

Montag, 20. Dezember 2010, 22:37

Hier hat AC übrigens gesessen: http://www.flickr.com/photos/mynorthcon/5273431657/ Gar nicht so zugemüllt, im Verhältnis gesehen ;)
Also mein Platz war sauber. Aber ihr seid auch nen bisschen selbst schuld, am Sonntag waren alle Tonnen und Müllbeutel voll.

Y0Gi

God

Montag, 20. Dezember 2010, 23:29

Alles Ausreden! ;)

gr3if

God

Dienstag, 21. Dezember 2010, 00:24

Das waren wir nicht^^ wir hatten Füschen Alt und nicht Flasche, vorne saßen so andere Fraggels :D

Btw Yogi wenn ich nochmal so wenig Inet sehe...... Man, man, man. Aber immerhin gute Portfreigabe meistens gab es Steam und co.

Y0Gi

God

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:09

Auf http://www.youtube.com/user/myNorthCon gibt's schon 'nen Arsch voll Videos. Offenbar inklusive des Clan-Duells, für das Hobbes gern die Antworten wüsste :)

WeihnachtsSappi

God

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:34

Boah unfair Jan Hegenberg war da und ich nicht :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

gr3if

God

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:59

Viel schlimmer fand ich eigentlich dass irgendein Css Team in der Reihe hinter uns saß und die wundervolle Turnierleitung auf drängen Mousesports das gesamte Turnier umgestellt hat.
Das waren 2-3 Stunden geblubber und Aufregung+ Bei jedem Game wurde an meinem Stuhl rumgeruckelt und geschrien usw..... Als ob es das wichtigste auf diesem Planeten ist :p

Weihnachts-Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:30

Sooooooooooooooo :thumbsup:

Alle Bilder nochmal mit hoher Auflösung als ZIP-Archiv.

Und wer einfach nur mal reinschnuppern will kann sich auch durchklicken:

Und wichtig sind wie immer die Details *g*

Wem waren z. B. die Airwaves auf Bild 27? Die sind nämlich seit 9 Monaten abgelaufen :D

Und Bild 54... wie Sandra schon richtig erkannt hat: :thumbsup: :rolleyes: :whistling:

WeihnachtsSappi

God

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 08:04

Was fürn Kabelsalat :D :crazy:
Und zu dem riesen P...Lufballon sag ich mal lieber garnichts :crazy: :D

Jogibär

God

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 09:22

Das sind die Airwaves von James T., da war das Reparatur Notkit mit Verbindern, plug&cool Anschlüssen usw. drin. :D

James T.

Senior Member

Freitag, 24. Dezember 2010, 13:55

Das sind die Airwaves von James T., da war das Reparatur Notkit mit Verbindern, plug&cool Anschlüssen usw. drin. :D
Da sind schon lange keine Airwaves mehr drin! :D Das ist mein Wakü Emergency Repair Kit (WERK) mit folgendem Inhalt:

Die Wärmeleitpaste war jedenfalls nützlich auf der Lan! Wakü war glücklicherweise ok.

Mein Fazit noch zur Lan:
+++ nette Leute!!!
+ große Lan
+ Gigabit
+ Schlafen in FeWo
- recht weit weg für mich -> teuer
- Rechner kaputt
- Frontscheibe von meinem Auto durch einen Steinschlag vom Presi gekillt (ist eben pech, will da keine Schuld zuweisen), kostet mich nochmal Geld -> noch teurer ;(
und nicht zu vergessen:
--- Schneeeeeeeeeeeee und kalt :crazy:

Y0Gi

God

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:47

Erster Teil des Video-Berichts von MTV Game One zur NorthCon Winter 2010 ist online: http://gameone.de/blog/2011/1/das-northcon-double-feature