Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
BBS
Junior Member

Sonntag, 14. August 2011, 20:07
) und der Rechner läuft auch bis auf die Graka die ich leider umtauschen muss da sie defekt war.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BBS« (30. August 2011, 23:10)
madro17
Full Member

BBS
Junior Member

madro17
Full Member

, ausbauen mag ich das ding nicht mehr unbedingt
). CPU Temp ist wahrscheinlich auch I.O, ich finds nur ein bisschen seltsam, dass mein Core2Quad Q6600 @3,4 Ghz 1,6V auch nicht mehr als 40 im Idle hat (Core) und das bei 34C° Wassertemperatur. Allerdings ist dein Prozessor auch sicher nicht vergleichbar mit meiner alten Hütte
BBS
Junior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBS« (15. August 2011, 21:26)
BBS
Junior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBS« (16. August 2011, 11:32)
BBS
Junior Member

madro17
Full Member

BBS
Junior Member

BBS
Junior Member

BBS
Junior Member

-