Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Saint«
Aber wenn er dir ein gutes Gefühl gibt ... :![]()
Zitat von »Dominic«
[einwurf] und in wiefern die 10/8 verschraubungen besser sind als 8/6 Plug&cool ist auch die frage[/einwurf]

Zitat
...leb doch bitte nicht nur in der kleinen aquacomputerwelt, sondern mach mal die augen auf

abgesehen davon kuckst halt mal bei Legris nach den passenden Anschlüssen....

:
:

saUerkraut
unregistriert
Zitat von »AquAnakin«
P.S. @Saint.K, ab und zu nervst du ein klein wenig, das wollte ich mal loswerden :-*
Also warum fahren wir nich alle LKW's die sind noch sicherer.
wers trotzdem nich verstet dem erklär ichs gern
Zitat von »AquAnakin«
P.S. @Saint.K, ab und zu nervst du ein klein wenig, das wollte ich mal loswerden :-*

Zitat von »PoRo«
Was ist das denn bitte ? Weder Deutsch noch English würde ich mal sagen??? ;D
Mfg
englisch angefangen deutsch geendet :> Passiert
Ingenieursleistung
Zitat von »1BIT«
Laßt euch doch nicht in anderen Foren von diesen dicken Schläuchen und der Laing so negativ beeinflussen.

Zitat von »Saint«
Was jedoch stört ist, dass du dich wie ein Fanboy aufführst, der meint er müsste aus diesem Anlass den unwissenden Hinterwäldern von AC nun die Überlegenheit von fetten Anschlüsse und Schläuche erklären. Insbesondere da du dazu offenbar nicht wirklich in der Lage bist.
Zitat von »AquAnakin«
Zitat von »1BIT«
Laßt euch doch nicht in anderen Foren von diesen dicken Schläuchen und der Laing so negativ beeinflussen.
) und wenn man dann z.b. keine tüllen mehr benutzten kann... kommt der at halt nciht ins system
-