Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema - falls nicht, bitte ins Offtopic verschieben.
Aalso, nach sehr langer Abstinenz hier im Selbstgebauten, nun mal wieder was von mir. Nein, dieses Mal keine CNC-gefrästen Kühler - die Zeiten sind vorbei
Man wird älter, die Projekte wachsen, man zieht um und von Zeit zu Zeit sammelt sich immer mehr Werkzeug an. Um dem Ganzen Herr zu werden, muss nun ein Werkzeugwagen her. Die man kaufen kann und die mir gefallen (SnapOn, Hazet, Gedore) sind mir zu teuer (darüber hinaus kann ich mir auch keine Palette anliefern lassen

) und die Werkzeugwagen im Baumarkt fand ich doof, zu klapprig und nicht schön.
Also baue ich mir jetzt einen eigenen Werkzeugwagen, den ich an meine Bedürfnisse (Größe, Design, Aufbau) optimal anpassen kann. Leider bin ich mit den Fertigungsmöglichkeiten etwas eingeschränkt, sodass ich auf Standardmaterialien zurückgreifen muss.
Los geht's - leider nur Handybilder...
So soll der mal aussehen:
Aluprofile gleich schon passend zugeschnitten bestellt. Leider voller Späne - also erstmal entgratet und geduscht
Fangen wir mal an:
Die Maulschlüssel sollen da auch rein
Ich habe versucht es so zu planen, dass ich nichts spanend bearbeiten muss. Alles nur geschraubt:
Spät war es - Essen!
Bald gibts mehr davon!
Freu mich auf eure Kommentare!
dami