Radeon 295x2 kann singleslot gemacht werden, es gibt auch von dem maxqwell series, from palit ihre 970 und 980, sie haben ale anschluuse auf eine single slot.
Ich habe die Z10pe-d8 ws bestellt, ich werde zwei 2690v3 einbauen, aber ich warte fur die "big maxwell" bezuglich die gpus.
Man konnte 7x 295x2 einbauen in diese mainboard, wahrscheinlich reichen dann nich 2x1600W netzeile aus.
Ein 4mal SLI ware auch moglich mit dem Palit cards, es gibt allerdings keine wasserblock fur diese karten, und noch 3 slots frei haben.
http://videocardz.com/52964/palit-reveal…super-jetstream
Diese mainboard wirh 8x8x8x8x 16x8x16x nativ haben, weil jede CPU bringt 40 lanes.
Oder 16x0x16x0x mit 16x8x16x.
Ich werde meine meine GPUs in diese letze 16x slots einstecken, wenn diese single slots sind, werde ich noch 5 slots frei haben.
Dass ist eingetlich der haupt grund warum ich diese mainboard gewahlt habe, wegen die PCI Slots die sehr wiel sind in vergleich mit eine normale mainboard, und sind nativ, ohne PLX bridge.
Ich wurde gerne in english schreiben, aber hier glaube ich, ist die deutsch bereich des forums!