Du bist nicht angemeldet.
SilentOne
Junior Member

Zitat von »Marduk«
Und dazu dass die Türsteher ja nichts dafür können sonder die Chefetage dahinter steht: Das ist mal wieder typisch. Lieber die fresse halten und nur an sich selbst denken anstatt mal ein bisschen zivilcourage zeigen.
)
. Ich will damit nur sagen das Eigentümer auch Rechte haben. Und diese sind genau so zu achten wie die anderen Rechte. Und das jemand dies "gut" findet hat auch keiner geschreiben. Und das ist genau das was ich meine. Man wird sofort abgestempelt weil keiner richtig liest. Ich hatte mal sehr kurze Haare und wurde sofort als Nazi beschimpft. Nur so als Beispiel....fand ich irgendwie "diskriminierent" 

crushcoder
God

Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Crimson«
ich hab bis jetzt nur solche erfahrungen gemacht...
es gibt einfach viel zu viele vorurteile uns ausländern gegenüber... :-/

crushcoder
God

Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »silverblue51«
kann es sein dass es auch zu viele vorurteile deutschen gegenüber gibt? (es wird immer so getan dass der großteil hier rassistisch ist und nur auf ausländern rumhackt. man kann ja wohl an diesem thread sehen, dass es nicht so ist)
ich denke du machst dich dem gleichen verbrechen schuldig dessen du uns immer anklagst.... :
will dich damit auf keinen fall angreifen, also verstehs bitte net falsch.

major23hh
God

)
major23hh
God

Zitat von »Netzelch«
Narv
>
>
-