Imo haben Konsolen sowieso nur eine sehr beschränkte Lebensdauer (also die Zeit in der sie einigermaßen aktuell sind) während welcher sie eigentlich auch immer recht ansprechend aussehen. Und danach interessierts mich sowieso nicht.
Anders siehts natürlich mit funktions-moddings aus. Mein GBA hat auch n backlight bekommen, aber das auch nur weils einfach dringend nötig war
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir
ich hab hier noch n megadrive 1 ohne oberteil liegen, das is ma für günstig bei ebay geschossen hab.
wenn ich mal zuviel zeit und geld hab, bau ich dafür n plexicase
mein snes krieg ich leider nicht so ohne weiteres auf, da dort ne art nieten das gehäuse zusammenhalten. ich meine um die garantie mach ich mir weniger sorgen *g*, aber halten sollte es später schon noch
ich find "gehöuse" modding bei Konsolen sinnvoll
ergibt ne schöne einzigartige optik die kein andre hat
mei xbox is nu blau mit blauen LEDs welche viel zu hell sind ;D ... zuuu hell...ahhh
-------------------
In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen.
-------------------