• 17.12.2025, 17:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TrOuble

God

Generation X Lan

Donnerstag, 19. Februar 2004, 00:54

Moin !

Hat jemand lust zur Generation X Lan zu kommen ?

Lan findet am 12.3 bis 14.3 in Hamburg statt.
(Anfahrt steht auf der Page ;))

Platz wird für 35 leute sein - 7€ Eintritt

Also wer lust hat - einfach anmelden (und mich vllt über Icq ansabbeln ) und [AC] dazu schreiben damit ich euch vonner Warteliste direkt in die Gästeliste packe ;)

Anmeldung ist hier zu finden

wat gibbet noch zu sagen ? .. hm
also auf der Lan herrscht(e) bis jetzt immer eine sehr "familäre" athmosphere - also es wird nicht von Freitag - Sonntag gezockt sondern auch ma bissle gelabert und abgestylet ;)

MfG TrOuble

KuhOiter

God

Re: Generation X Lan

Donnerstag, 19. Februar 2004, 00:55

und ich bin mal wieder dabei ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

FUNKMAN

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 01:12

Zu der Zeit sind wir auf der CSC IV bei Chewy. Aber wir wünschen euch trotzdem viel Spaß!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Oekochrist

Full Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 20:16

Zitat von »Slayer«

und ich bin mal wieder dabei ;D

Kannste mich mitnehmen?? *ganzliebguckt* ::)

KuhOiter

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 20:21

ka....mal sehen
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum