Du bist nicht angemeldet.

Zitat von »Eikman«
lass uns das ausdiskutieren und schmeiss deine eiskuh an
ich fand den film und die komplette trilogie einfach genial und wäre echt ziemlich verwundert/enttäuscht gewesen, wenn er nicht alle 11 bekommen hätte. Der erste Teil hatte schon kaum was an Oskars bekommen (bei der letzten verleihung) und zu solch einem meisterwerk gehört einfach eine entsprechende würdigung! Mich wundert es ein bißchen, dass Master & Commander zwei oskars bekommen hat, damit hätte ich dann doch nicht gerechnet!
und in engl spielt der den Piraten mehr als geil.
Zitat von »Chewy«
na der balanceakt zwischen ruchlos, piratenehre und geschminkter knallerbse ist einmalig gut rübergekommen. für mich isses auf jeden fall die beste schauspielerische leistung seit langem.
crushcoder
God

Zitat von »Jackie«
Den Skandal um die "freigelegte Hupe" habe ich auch nicht so richtig verstanden. Ich fands witzig.
Wären die beiden bis unters Kinn bewaffnet dort aufgetreten, hätte keiner was gesagt.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
crushcoder
God

Zitat von »Novagor«
leider haben wohl nur wenige alle filme gesehen, um ein richtiges urteil abzugeben :-/
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
crushcoder
God

Neues moddingtech.de Portal online!
crushcoder
God

MightyOne
Full Member

-