• 05.07.2025, 18:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

major23hh

God

Re: NFRAG - Wo sitzen wir?

Mittwoch, 14. April 2004, 00:33

Zitat von »Weihnachts-Hamst0r«

ich komm euch mal besuchen

wie besuchen???? du kommst da mit hin, keine ausrede! major hat auch schon ne spende von 5€ zugesagt! :'(

FUNKMAN

God

Mittwoch, 14. April 2004, 13:15

Zitat von »Y0Gi«

wenn ihr beim acb-stand sitzen wollt, dann populiert D5 oder besser D6.

Blockier doch mal besagte Reihen - dann melden sich bestimmt auch mehr Leute hier aus dem Forum an.

Komm, gib dir einen Ruck! ::) :-* :)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Eikman

Moderator

Mittwoch, 14. April 2004, 14:20

ts, 35 € für ne lan... bin ich krösus?

avalon.one

God

Mittwoch, 14. April 2004, 14:24

musst du halt ab und an mal ein bissl geld hamstern *g* ;D

Aber 35 ist schon ne derbe hausnummer :o

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 14. April 2004, 14:44

Umsetzen .. aber fix ... alle !! ;)

sandra_bb23

Senior Member

Mittwoch, 14. April 2004, 18:27

Zitat von »Stefan«

Umsetzen .. aber fix ... alle !!  ;)

Direkt an den Eingang?! Na lecker.

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 14. April 2004, 18:58

Ich frag mal nach wo der Stand genau gedacht ist. Am Ausgang ist wirklich nicht o prickelnd für Euch.

Y0Gi

God

Mittwoch, 14. April 2004, 21:41

in den 35,- sind 5,- mindestverzehr drin, die man wohl sonst anderweitig für essen ausgegeben hätte. ich bitte das zu berücksichtigen.

wenn ihr den block teilweise besetzt und den rest vorreserviert, wird sich da so schnell keiner hinsetzen, wenn woanders noch platz ist.

meines wissens ist der block nicht direkt am ausgang, nur am rand. der eigentliche ausgang ist auch weiter weg, da es sich um eine nebenhalle handelt.

kaZuo

Moderator

Donnerstag, 15. April 2004, 18:33

Also Leutz, ab sofort Gas geben und Plätze reservieren, damit die AC-Meute zahlreich vertreten ist... :)

DasBuz

God

Donnerstag, 15. April 2004, 19:03

ts, 35 € für ne lan... bin ich krösus?

du hast über 100€ für die CSC springen lassen an benzin-kosten... ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Eikman

Moderator

Donnerstag, 15. April 2004, 22:29

ich will nicht 5€ mindestverzehr bezahlen!

35€, da kann ich ja gleich die ganze halle kaufen...

Bluefake

God

Donnerstag, 15. April 2004, 23:59

35�, da kann ich ja gleich die ganze halle kaufen...

Für eine Hamsterhalle wirds wohl reichen. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Novagor

Senior Member

Freitag, 16. April 2004, 01:41

bin auch noch stark am zweifeln, ob ich hin gehe oder nicht... schließlich ist der eintritt echt ne frechheit und so unbedingt hab ich gar keine lust aufs zocken, sondern mehr aufs ac-gruppen-gammeln ;D
wolle ma nicht so nen großen pavellion (diese dicken zelte fürn garten) vor der halle aufstellen, paar klapptische mitnehmen und dann vor der halle lan machen :D
so aus protestgründen ;D

was gibts denn eigentlich sonst noch an lustigen gruppen-aktionen die für die kommende zeit geplant sind?
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Y0Gi

God

Freitag, 16. April 2004, 04:20

Zitat von »Novagor«

bin auch noch stark am zweifeln, ob ich hin gehe oder nicht... schließlich ist der eintritt echt ne frechheit [...]

hey, mal ganz vorsichtig. du kennst offenbar nicht den preis der halle, des netzes etc. und was nicht alles - der teilnehmerbeitrag kommt nicht von irgendwoher. und alleine wenn man schon versucht, für 35,- 48h ein dach über dem kopf, warmes essen + kaffee frei sowie strom und internet zu ergattern, wird man in der freien wirtschaft hemmungslos ausgelacht.

langsam nähert sich deutschland an für sowas realistische preise. in den usa oder england zahlen die leute für gewöhnlich das doppelte.

das nur, um hier mal einige unbegründete und unbedachte vorwürfe klarzustellen. ich erwarte keine lobhudelungen ;), aber zumindest angemessenen respekt.

p.s.: beim letzten mal hat jeder der veranstalter einen nicht unbeträchtlichen beitrag aus eigener tasche hinzubezahlt, TROTZ der vielen arbeit und nerven, die in der freizeit geopfert wurden.

sandra_bb23

Senior Member

Freitag, 16. April 2004, 13:04

Also ich finde 35 Euro angemessen, sonst hätte ich sie wohl auch nicht bezahlt.

Im Vergleich zu den 35 Euro für die Nfrag finde ich sogar eher die 20 Euro für die MMM überhöht (Wer dabei war, sollte wissen, was ich meine). Denn von der Nfrag erwarte ich, und ich denke nicht zu Unrecht, viel mehr Professionalität und eine wesentlich bessere Organisation.

Und all diejenigen von euch, die jetzt mosern 35 Euro seien zu viel, geben an dem Wochenende doch bestimmt ein Vielfaches in irgendwelchen Kneipen und Discotheken aus.

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 16. April 2004, 14:00

Zitat von »The«

Im Vergleich zu den 35 Euro für die Nfrag finde ich sogar eher die 20 Euro für die MMM überhöht (Wer dabei war, sollte wissen, was ich meine). Denn von der Nfrag erwarte ich, und ich denke nicht zu Unrecht, viel mehr Professionalität und eine wesentlich bessere Organisation.

Und all diejenigen von euch, die jetzt mosern 35 Euro seien zu viel, geben an dem Wochenende doch bestimmt ein Vielfaches in irgendwelchen Kneipen und Discotheken aus.

Wo die Dame Recht hat hat sie Recht.

Bluefake

God

Freitag, 16. April 2004, 16:55

*zustimm*

Einmal weniger Vollrausch und Ihr habt beim Zocken auch endlich mal eine Chance gegen uns. ;)

Beavis

Full Member

Sonntag, 18. April 2004, 05:18

also ich werd auch aufjdenfall zur nfrag fahren und werde wohl im bereich d6 sitzen mit meine kumpels

und zur proffessionalität der nfrag also ich war bisher bei allen dabei und jedesmal war die tunierorga die reinste katastrophe:)
aba ansonsten is es echt ne gute lan man überlege wer schon mal auf anderen lans war :
unsaubere toiletten bzw. nur dixiklos(schon gehabt)
das is bei der nfrag nich so alles sauber usw. alleine das rechtfertigt fuer mich schon den etwas hoeheren preis
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

Bluefake

God

Sonntag, 18. April 2004, 12:04

Was ist denn jetzt mit den Plätzen beim Stand? Wieviele können dort sitzen?

FUNKMAN

God

Montag, 19. April 2004, 15:32

Zitat von »The«

Sandra for NFRAG-Spokeswoman. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D