• 17.01.2026, 01:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pablo

Full Member

Reseller von AC gesucht

Dienstag, 8. Juni 2004, 16:11

hi,
ich suche Reseller von AC produkten. Kennt jemand gute händler, die auch viel modding, kühlkörper und Lüfter anbieten???
Possi ehemals pablo

avalon.one

God

Re: Reseller von AC gesucht

Dienstag, 8. Juni 2004, 16:14

www.aqua-computer-berlin.de
www.conix.de
shop.erfrier.net
www.pc-cooling.de
www.low-noise.de
..
..
.

Da gibts mehr als genug Möglichkeiten. Am liebsten habe ich da eigentlich pc-cooling, dort habe ich früher schon immer bestellt und die sind seit eh und je top.

Eikman

Moderator

Dienstag, 8. Juni 2004, 16:18

so, der muss sein:

Wieso sollte dir jemand die Aqua-Computer GbR verkaufen?

Clark

God

Dienstag, 8. Juni 2004, 17:23

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

so, der muss sein:

Wieso sollte dir jemand die Aqua-Computer GbR verkaufen?

Vielleicht hat er genug Geld? :)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 8. Juni 2004, 17:33

Hi,

ruf einfach bei mir durch. Beratung am Telefon und ich besorge Dir alles was Du brauchst. Nummer auf meiner Homepage.

Gruß

Stefan

Y0Gi

God

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:34

Zitat von »Stefan«

ruf einfach bei mir durch. Beratung am Telefon und ich besorge Dir alles was Du brauchst.

*sing* null-einhundert-neunzich, sechs mal "AC" *sing*
;)

hehe aber mal im ernst: WENN ich mir irgendwann mal ne wakü zulege (könnte ja sein, dass moritz mich mal überzeugt), dann höchstwahrscheinlich bei stefan.

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:37

Zitat von »Y0Gi«

*sing* null-einhundert-neunzich, sechs mal "AC" *sing*
;)

hehe aber mal im ernst: WENN ich mir irgendwann mal ne wakü zulege (könnte ja sein, dass moritz mich mal überzeugt), dann höchstwahrscheinlich bei stefan.